4 Kommentare zu “Wenn die Erde eine Scheibe wäre…

  1. ich schaue mir solchen scheisse gar nicht an. alles was von ISS, NASA, MONDL. flache erde, keine

    wäder auf der erde, das ist ABLENKUNG, und die meisten fallen drauf rein, mein gott wie hohl muss

    der mensch noch sein, sorry.

    ES IST ABLENKUNG, kapiert das endlich???

  2. sachtma^^ nicht schon wieder, es ist doch mitlerweile bekannt das die story in der tat von den skull & bones in die welt gesetzt wurde um uns zu beschäftigen….
    abgesehen davon das ich das nun faktisch weiss war MIR das schon immer klar ( ok nich von wem^^ )

    grüße

    • Nun, ja – ich will hier keine fachliche Bewertung geben, aber die Idee, vor allem aber die versöhnliche Art ist absolut lobenswert.

      Wenn meine Person ein solches „Projekt“ angegangen wäre, hätte es die BR(i)D wohl 3 Bundesländer gekostet, und der IS hätte von mir noch etwas über „Rassenhaß“ sowie virtuelle Hinrichtung gelernt (mir fehlen irgendwie die Nerven für Flat-Earthler) 🙂 🙂 🙂

      Aber ich gebe mir große Mühe, mir das nicht anmerken zu lassen….

      …..allerdings: O H N E . J E D E N . E R F O L G ! ! ! 🙂 🙂 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.