3 Kommentare zu “CCTV berichtet von der flachen Erde – Guckst DU?

  1. Wo ist orginal Video? Ich will das Vid mit Orginalton haben. Ich denke es wurde gelogen bei Übersetzung! Flache Erde Menschen lügen so gerne habe ich heraus gefunden!

  2. ich meine so einfach kann man es nicht abtun in dem man sagt sie wäre flach hab vieles über die Flache Erde gesehen und gelesen was mich nicht überzeugt ist der Sternenhimmel Sonne Mond was anders was mich auch stutzig macht ist die angebliche Geschwindigkeit mit der wir uns durch das Universum bewegen und trotzdem bleiben alle Sternenbilder stabil das kann nicht sein selbst wenn wir Millionen km entfernt wären nach 26000 Jahren wäre es ersichtlich und es würde eine andere Sternenkonstilation annehmen bzw auch Begründen ich gehe da von aus das wir verarscht werden von einer Elite die diesen Namen wie Inzucht verdient und durch Blödheit gekennzeichnet ist
    leider sind auch viele deutsche betroffen denen man nicht mehr helfen kann ich wüsste nicht wie.
    Ich bin für jede Diskussion offen nur sachlich müsste sie bleiben

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.