3 Kommentare zu “Flache Erde und die 5 Affen

  1. Zum Einstein Zitat.
    Die krimminellen Eimstein-Thesen sind nicht die Wirklichkeit sondern die Lüge .
    Vorallem Beweist eine Lüge nicht die flache Erde und schon garnicht die Physik oder Mathematik.
    Wir wissen aus dem 3.Reich das Einsteins Pseudophysik garnichts vermag ,nur in den Köpfen von Dressierten die dem Irrtum nachjagen.

  2. Dieses Experiment ist schon allein nur deswegen hypothetisch, weil es in der Praxis – vor allem in einer größeren Gruppe – so gar nicht funktionieren kann und wird.

    Denn es setzte vorraus, das es eine „statische Autoritätsperson“ gäbe, dessen Macht und Kompetenz niemals angezweifelt würde. Und wenn man möglicherweise auch noch bei Beginn eines solchen Experiments das so beobachten könnte, wäre allein der Austausch eines Affens eine Gefahr, da er die Rolle des Anführers nicht beachten, sowie sich auch noch behaupten könnte. Dann aber würde die Regel fallen.

    Zuzüglich dessen, das ja auch allein das Aufkommen der Flat-Earthler selbst der beste Gegenbeweis für die Falschheit des Gedankenexpiriments ist Denn sie sind so(!) „erzogen“ bzw. sozialisiert worden, und auch diese wollen die (salopp formuliert) die „Revolte“ und gehen massiv dagegen an, akzeptieren auch die (ihnen) „vorgesetzten“ „Autoritäten“ nicht, oder?

    Das diese dann schlußendlich unterliegen (sowie auch immer unterliegen werden), liegt dann aber nicht an der Ignoranz (oder Angst bzw. der Blödheit) der „falsch indoktrinierten“ Masse, sondern an einen ganz lächerlichen Umstand, der schon so trivial ist, das man laut lachen könnte: Und dieser heißt – hier einmal bildlich gesprochen – Ihr könnt einfach die Bananen auf der Leiter nicht liefern, wie es in Deinem Experiment vorgesehen ist 🙂 🙂 🙂

    Denn – und ich sage es zum gefühlten 1 millionsten Male – es geht um Null-Komma-Gar-Nichts. bzw. es bringt uns nicht weiter). Es gibt keine Bananen, ja es gibt nicht einmal die Leiter 🙂

    Das ist der Punkt – und deswegen werdet Ihr – egal wie lange Ihr „Widerstand“ leisten wollt – immer zerrieben. Ihr habt (blöderweise) einen „Krieg“ begonnen, den man nie gewinnen kann. Und auch noch mit „Waffen“ und „Fähigkeiten“ (hier ist das Fachwissen gemeint), wo man sich schon aus reinem Mitleid eigentlich nur „von der Brücke schmeißen kann“ – um Euch wenigstens einen kleinen Sieg oder ein kleines Opfer zu präsentieren….

    Nun könnte man auch noch weiter ausführen, das dieses Unterfangen weit, weit schwieriger wird, wenn die Anzahl ungleich gößer wird – die dann nämlich schwer kalkulierbare dynamische Prozesse auf sozialer Ebene auslösen würden, in der Art, als das sich gewisse Gruppen (Parteien) organisieren ……

    Nur – auch das erwähnte ich schon – es ist die Zeit, die Mühe einfach nicht wert – und verhält sich eben wie jener Clip (den ich auch schon mal beifügte) – tratschende Altweiber mit Pseudologik

    ES KOMMT EINFACH NICHT „RUM“ DABEI

    Keine Banane(n) – kein Interesse (zumindest falls man nicht gerade völlig „besemmelt“ oder wegen Sinnlosigkeit eh am Sterben ist) 🙂

  3. Wir lassen uns von der FlachenErde Affenweltanschauung der NWO nicht Manipulieren.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.