7 Kommentare zu “Erdumrundungen und Zeitzonen auf der flachen Erde

  1. Nochmals, ihr Vollkomiker, Vollignoranten, Volltrotte… oder auch voll gegen die Wand gelaufenen.

    Es genügt eben nicht, das ewig (geistlose) Gleier zu präsentieren, das man sowohl auf einer Kugel, als auch einer Scheibe, einen Quader, einem Dreieck, einer Pyramide, einem Tetraeder in einem Kreis herumlaufen kann. Das kann jeder Zirkusaffe, eine Ameise auf einer (übrigens zylindrischen) Fahnenstange, oder ein Wurm auf in einem Apfel

    Das Einzige, was es – zumindest meiner persönlich Meinung nach beweist – ist,das die Flat-Earthler zu dumm sind, sich mehr als einen Sachverhalt zu merken, bzw. mehr als eine Tatsache in ihren (angeblichen) Überlegungen zu brücksichtigen

    Und dieser (überaus bedauerliche) Umstand ist wohl die Ursache, das diese grottenschlecht in Mathe (oder auch Physik, Technik usw.) sind, weil deren Hirn mit der Größe eines Schnapsglases einfach nicht ausreicht, einen kompletten Liter an „Wissen“ (Wasser) aufzunehmen 🙂

    Und sich in dieser Folge also keine Gleichung lösen läßt, weil man mal die linke, mal die rechte Seite eines Terms „vergessen“ hat….

    Irgendwie verhaltet ihr Euch, wie eine Eintagsfliege, die immer und immer wieder gegen die gleiche Scheibe knallt, weil sie schon wieder nach einer lächerlichen Minute vergessen habt, das diese da gerade schon einmal „verunfallt“ ist.

    Das mag mal witzig sein (sofern man nicht der gleichen Gattung zugehört). Aber kein Mensch auf der Welt guckt sich von Morgens bis Abends die immer gleiche Episode an, wo jemand ständig auf der gleichen Bananenschale ausrutscht. Zumindest dann nicht, wenn er noch alle Tassen im Schrank (sowie zusätzlich auch noch einen Job, sowie ein Hobby hat)

    • „…dein Reich komme ..wie im Himmel so auf Erden! Unser täglich Brot gibt uns heute und vergebe unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren schuldigen und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von dem Bösen“
      So wird das sein!

      Danke Vater!

      „Das Reich“
      Friede sei mit dir und mit deinem Geiste!) Dein Zorn macht dich nur fertig und krank ..es bringt nichts dich so auszugießen mit lieblosen Worten und tatenlosen Fakten?! ..

      Das vierte Reich hier in Europe EUssr das technokratische zerbröselt jetzt scho bevor er richtig angefangen hat!) RFID den Menschen einpflanzen alle Degradieren, weiße Bevölkerung ausrotten usw..ist zwar immer noch im Plan mit Hochverrätenr und MIttätern der Fremdherrschaft….ist aber schon von vielen erkannt worden und wird scheitern!

      die Goldmans und alle deren in Resonanz Stehenden illuminierten Opfer WILL SUCK again!!!

      world war 2 failed! and 3 genauso!

      MACHEN wir sie fertig ..damit ihre Dämonen(=Außerirdische) keine Chance haben!

      div. illuminierten Europäische Logenmitglieder werden sich bald gegenseitig zerfleischen vor lauter Illuminiertheit) und weise Christen wissen was zu tun ist!

      Jesus Christus ist die Wahrheit und das Leben! NIemand kommt zum Vater außer den durch IHN

      in diesem Satz ist alles Wissen enthalten …

      flache Erde ist biblische fundiert! das sagt vieles!
      der Mensch weiß, wo die wahre Liebe und damit die Wahrheit ist!

      Jeder der nicht aus der Wahrheit ist hört nicht seine Stimme!

      und jeder der nicht in der Wahrheit wandelt hat was zu befürchten!

      Zeit der Entscheidungen vorbei
      Zeit der Entscheidung naht!

      Friede sei mit uns allen

      • Jupp – dann gib uns den Vater und und schütze uns bitte vor den Geistlosen (die da tagein tagaus auf dem runden Tisch herumlaufen) Denn sonst kann es ja gar keinen Frieden geben. Weil ich diesen Tisch nämlich brauche, um meine Tastatur drauf zulegen

        Oder gibt es in der Bibel irgendwo eine Stelle, wo dieser tägliche Hexentanz eingefordert wäre????

    • Unterlasse doch bitte Deine Beleidigungen…wäre Dir sehr verbunden

      • Dann versucht es doch mal (wenn auch nur ausnahmsweise) mit tatsächlichen Argumenten.

        Und wenn das schon nicht gewollt ist, mit einem irgendwie gearteten Zielstellung. Ich meine: Jeder hat es wirklich kapiert. Die Flat-Earthler können auf einem runden Tisch im Kreis herumlaufen. Gut – nicht ohne Hilfsmittel – man muß ihnen eine Art Hundeleine um den Hals legen. Und nun? Wie weiter? Was sagt uns das?

        Sollen wir ihnen etwa alle ein paar Magnete in die Hand drücken, sowie an Spulen vorbeilaufen lassen, um auf diese groteske Art und Weise Strom zu erzeugen???????

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.