14 Kommentare zu “Flache Erde, runde Erde, Blick aus der Stratosphäre

  1. Ganz schlechte Aufnahmen wobei man sogar ab und zu die Horiozotwölbung sieht.
    Ansonsten sagen die schlechten Aufnahmen garnichts

    • oje oje oje…. smells like teen spirit, gute nummer. aber das smellt eher nach gollom (schon wieder) … heul 😀

      erklär mir nicht deine sichtweise (wer kann schon sagen was du dir reinpfeifst:) sondern wie es möglich ist dass man schiffchen und leuchttürmchen ..und wolkenkratzer etc aus zig kilometer sehen kann? wie – wenn nicht flach – soll sich das ganze zutragen? wenn rund, wird das nicht funktionieren, und komm mir bitte nicht mit spiegelungen 😉

      peace, LG

  2. Manno-wo ist die Kurve?
    Soll die Frage ein Witz sein?
    Jedermann sieht die Kurve-Wölbung der Erde-nur ihr nicht.
    Habt ihr das Bild manipuöiert.
    Millionen sehen die Wölbung jeden Tag,auch die Flugpassagiere,oder Schiffs-Besatzung.

    • Guck noch mal richtig – dann mußt Du das sehen! Wirklich!!!

      Kleiner Tip: Dreh mal die Rückseite des Monitors in Dein Blickfeld – das hilft ungemein.

      Und wenn das auch nicht hilft, der Videoersteler hat ja die Lösung aufgezeigt: Guck Dir mal 5 Stunden sinnfrei ein paar Wolken an, dann siehst Du garantiert alles, was Dein Herz begehrt

      Sogar rosa-rote Elefanten!!! 🙂 Mit Flüglen!!!

      • Andere Idee: Hast Du ’ne Flex in der Nähe???

        Dann schleif einfach mal die Ecken vom Monitor ab. Muß doch hinzukriegen sein!!!

    • Ähm, das kapiern diese Flachköpfe zwar eh nicht aber in der nördlichen Heimisphäre sieht man den Mond genau andersrum als in der südlichen Heimisphäre. Ich glaube einen klareren Beweis für die Kugelform der Erde kann es nicht geben.

      Aber ich wette Fotos, welche je nach Heimisphäre die auf den Kopf gestellte Ansicht des Mondes beweisen würden, halten diese Flachköpfe sicher auch für Fälschungen, weil den Mond halten die ja auch nur für ne Projektion oder so 🙂

  3. Was sol der Terz, für mich bleibt die Erde solange eine Kugel bis das gegenteil Physisch BEWIESEN ist die ich mit meinen eigenen….((Kopf))…..sehen kann! Für mich zieht diese Teile und Herrsche -Posse nicht…PUNKT

    • Schade das der Altkanzler nicht mehr lebt 😦 😦 😦

      Er hätte uns ganz sicher nicht allein gelassen! Jetzt. Hier. In dieser absolut beschissen-verzweifelten Lage sowie von allen Seiten von Idi()ten umstellt!

      Vorn die EU-Faschisten, hinter uns die Grünen, rechts eine gänzlich besemmelte Merkel und von (weiß ich woher) die Flat-Earthler und über diesen ganzen Chaos das ewige Gejammer und Geheule der geballten Feuerkraft von Klaus-Kleber-Spiegel-Online-Mainstream-Stalinorgeln

      So muß sich der Endkampf vor Stalingrad angefühlt haben 🙂

      Mein Respekt an meine Großeltern

      Nur die Jungs hatten es nach 72 Stunden hinter sich. Wir dagegen ertragen dies jetzt schon gefühlte 720 Jahre!!!

      Und ich fürchte Jungs, es war erst der Anfang – das ist noch lange nicht vorbei

  4. Hab’s mir zwar nicht angeschaut, aber durch die Flat-Earthler lernt man langsam die Merkel lieben.

    Selbst die ist nicht so blöd und langweilig – fast eine Erlösung gegen diesen Dreck.#

    Ist das jetzt unser aller Ende – müssen wir mit der Wiederholung von der Wiederholung einer Wiederholung alle solange diesen Mist sehen, das wir uns völlig entnervt totkot()en? Ist das der Plan?

    Oder läuft das nach dem Muster:

    Herr, der Du da bist im Himmel,

    Gib uns unsere tägliche flache Erde 🙂

    Wenn das so weiter geht, dann schaff ich mir doch wieder ein Fernseher an, und werde Systemling

    Und NWO Fan

    Und wähle Merkel

    Und werde Maas auf die Wange küssen

    Und Jungpionier sowie CDU-Mitglied

    Und lasse mich freiwillig chippen

    Und impfen

    Und lerne die Tagesschau auswendig

    Schreibe Liebesbriefe an das zdf und Klaus Kleber

    Werde mich mit einem „Refuges Welcome Schild“ an der Grenze aufbauen

    Oder sollt Ihr Flat-Earthler uns auf diesem Wege überzeugen, das unsere einzige Alternative Euch loszuwerden nur analphabetisch-afrikanische Bananenbauern sind? Hat Euch Merkel geschickt, um uns mürbe zu machen? Was wollt Ihr von uns? Geld? Mitleid? Liebe? Meine Kinder? Was zu essen?

    • Für den Kommentar hast du den Schwachkopf des Tages verdient. :))

      • Das freut mich ungemein – denn da habe ich nämlich eine Lizenz drauf !

        Soll ich Dir meine Kontonummer so übermitteln, oder brauchst Du für das Finanzamt eine Rechnung? 🙂

    • Da hast Du Dir ja viel vorgenommen,konzentriere Dich doch einfach auf wichtigeres.Der Gedanke ist die Mutter der Tat.An so was denke ich nicht mal.

  5. Eine 100% Rotschild „Legende“

    Halt du Sie Dumm und ich sie Arm…..oder der Krieg gegen die Vollkugler vs. Flachschädler oder Hohlweltler……

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.