14 Kommentare zu “Flache Erde oder Morbus Globus: die NASA als Wärter Deines geistigen Gefängnisses?

  1. Die Erde wäre dann ganz klar das einzige Tellerchen in unserer Galaxie. Oder zeigen uns alle anderen Himmelskörper auch nur ihre EINE Tellerseite! Und die alle ausgerichtet zur Erde?
    Leute, habt ihr keine andere Möglichkeit euch zu profilieren?
    Natürlich muss man bei den Bildern, die uns gerade die NASA präsentiert auch kritisch sein! Z.B. wenn neben einer Rakete eine mit ner KAMERA herfliegen soll!

  2. Also ehrlich Flach-Hir… äh – Flach-Wich.. ne – jetzt hab ich’s : Flach-Weltler 🙂

    Das wars.

    Doch einmal im Ernst: Ich hab mir zwar nur 15 Minuten angehört . Aber wenn mir ein völlig untalentierter Neger, dann ein fettes, unförmiges Ding, der wohl Mc Donalds für ein vollumfängliches vegetarisches Essen der gehobenen Mittelschicht hält, sowie eine Mulattin – wohl vermutlich ebenfalls ein Endprodukt der amerikanische Bildungskatastrophe, mir erklärt, das SIE AN DIE FLACHE ERDE GLAUBEN – allerdings dann auch nur ein einziges noch so popeliges Argument zu benennen – dann schlägt’s dem Faß völlig den Boden aus.

    Als mir dann aber ein (angeblicher) Ingenieur verklickert, das er von den 2/3 seiner 900 Facebook-Kontakte glatt 600 aus seiner Schule sind, da fragt man sich: Ist der in einem großflächigen Kz zur Schule gegangen?

    Als ich in die Schule (sowie nachfolgend erheblich weitere Bildungseinrichtungen) war, bin ich niemals auch nur auf annähernd 300 Bekannte gekommen. Und dazu müßte man erwähnen, das ich da wirklich außerordentlich ausufernd noch zusätzlich in diversen Arbeitsgemeinschaften und Sportgemeinschaften war. Als da wären: Boxen, Schießen, Elektronik, Funken, sowie als Jugendlicher auch noch Kampfsprt, Motorrad-GST sowie Cross-Club,. Leicht- und Schwerathletik. und, und und.

    Jedenfalls habe ich spätestens an der Stelle völlig genervt ausgemacht. Denn gegen 900 Idioten – noch dazu auch noch amerikanische Idioten kommt man nicht mit Intellekt an…..

    ……sondern nur mit eine größeren Artillerie-Einheit 🙂 🙂 🙂

    Wenn man dann noch in Rechnung stellte, daß man bei 900 Facebook-Volltrotteln nun für alles Mögliche berühmt-berüchtigt ist, nur für eines ganz sicher nicht – nämlich auch nur bloß die Zeit / die Möglichkeit des N A C H D E N K E N S zu haben – von einer entsprechenden Fähigkeit einmal ganz zu schweigen ( 🙂 ) – dann sollten wir auch noch ein paar Raketenwerfer mit einplanen!!!

    Und wenn man in der „Time-Line“ sieht, das dieser „Film“ satte 2 1/2 Stunden gehen soll, dann wird einem schlecht, mit welchen sinnlosen Dre… sich die Bundes-(B)lödel-(R)epublikaner (in) (D)eutschland so ihr Leben zerschießen (oder schei….en)

    Ehrlich: Kann irgendjemand von Euch Mathe oder Physik? Hat von Euch Vollkomikern tatsächlich schon einmal jemand etwas programmiert, oder Animationen erstellt?

    Sicher nicht – weil Ihr mit Eurem Flach-Hirn auf Eurem Flachbildschirm flache Flache-Erde-„Videos“ anschaut.

    Und wenn dann mal wirklich ein halbwegs sachliches / „technisches“ Argument kommt (wie etwa aus den Möller-Clips und seinem lächerlichen Comic-AutoCAD-„Nachweis“ bezüglich eines Sonnenabstands – OHNE JEGLICHEN BEZUG ZUR REALITÄT, weil die in der Dreidimensionalität tatsächlich und real vorhandene Z-Achse fehlt) – also nicht solche Sätze, die mit Wörtern / Begriffen, wie MÜSSTE (man ja spüren) , WÜRDE (man doch merken) oder KÖNNTE (man doch sehen) – also ganz ohne Gefühlsduseleien – dann hat man Euch so schnell zerlegt, daß es einem schon peinlich ist, sich überhaupt mit solchen Ver(w)irrten eingelassen zu haben.

    Geht Flüchtlinge Gassi führen – möglichst am Rand dieser Erde, dann seit Ihr ausgelastet, uns gehen die dann nicht auf den Keks, unsere Renten sind dann wieder halbwegs sicher und vielleicht fällt ja auch der eine oder andere herunter 🙂

    Kann auch ’ne Million mehr sein – es sollen ja genug da sein – könnt Ihr aus dem Vollen schöpfen

  3. großartig ist daran, das durch dieses Werk (ja, ein wunderhaftes großartiges Werk) auch ganz hartnäckige Denk- und Gefühlsresistente Menschenkinder bemerken dürften das Schweine nicht galoppieren !!! Auch nicht im Sumpf !!!! Sie durch wühlen ihn und bringen jeden Dreck wieder ans Licht, egal wie tief vergraben. Ja es ist unangenehm , wenn die bunten Luftballons zerplatzen. 😉 So nun möchte ich einfach herzlich Danke sagen für diesen wunderbaren Film

  4. Vorab: Der Heißeste in alledem ist der ganz am Schluss, dieser „Flaggenmann“!

    Nun aber: Danke für so viel Info!
    Jetzt können die Köpfe rauchen, bei wem sie wollen (und in denen genug Brennbares ist).
    Und sie können die Denkenden anfeuern, sich „schlaflose Nächte“ zu bereiten, weil es doch – wer hätte das im 21. Jh. gedacht, ein derart „naheliegendes“ Thema und Problem ist, dass man es wahrlich nicht umgehen kann (also – MIT Hirn).

    Ganz obenan aber muss stehen, wenn wir uns nicht total unterbuttern lassen wollen, uns gegen jeglichen Schwachsinn dieser Art, der so oder anders verbreitet und nicht „wissenschaftlich bewiesen“ werden kann, zu verwahren und solches nicht mehr in den Lehrprogrammen Raum einnehmen lassen! Denn daraus resultiert doch, bei Benutzung der Logik wohl, dass alle „klugen Köpfe“, die aus den Unis abgehen und mit Dr.-Titeln versehen werden, zwangsläufig nur in diesem Fahrwasser SEIN können.

    Wenn das so weitergehen sollte – na, dann aber ganz bald gute Nacht!

    Welche Möglichkeiten gibt es – Brainstorming, bitte rund um den Globus! – diese Verarsche zu beenden und endlich als würdevoller Mensch leben zu können, egal wer man ist, wie reich man ist, wie schön, wie bekannt oder wie blöd und wie verkommen?

  5. Ob rund oder flach das geht mir sowas vom am Arsch vor bei.
    Wichtiger währe die Erde zu retten und nicht zu zerstören und aus zu beuten.
    Wir sollten im Einklang mit ihr leben Respekt zollen das sie uns mit Narung versorgt.
    Die NASA hat schon immer gelogen und wird weiter lügen wie die Politiker.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.